Donnerstag, 5. Juni 2014

Glücksmomente wichteln..

Dazu hat Steffi vor einigen Tagen aufgerufen,,,, ganz einfache regeln... jeder bekommt ein Eichtelkind zugelost und beschenkt es bis Weihnachten so oft wie man selber mag, mal mit kleineren oder größeren Nettigkeiten... keine Wert oder Mengenvorgabe... Einfach dann, wenn man jemand andees was gutes tun will.... Und da Steffi und ich ja gerne sowas machen, haben wir beschlossen nicht nur jede ein Wichtelkind zu nehmen, sondern uns auch nich gegenseitig zu bewichteln...Das erste Wichtelgeschenk hab heute schon bekommen... Marienkäfer für meine Schnürsenkel... Hab ich vor ein paar Wochen mal wo gesehen und Steffi gezeigt... und prombt sind 2 von ihren Brenner zu mir gekrabbelt.. mit dabei hatten sie ein Töpfchen wo ich Glücksklee ansäen kann... Super süß und vielen Dank... 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen