Freitag, 3. Mai 2013

Das Freibad hat wieder geöffnet

Da wird es doch Zeit mal die passenden Taschen dazu zu nähen.  Allerdings dieses mal nicht für mich sondern für die liebe Steffi.  Von ihr hab ich dafür wunderbar gestempelten Schmuck bekommen. 

Kommentare:

  1. Oooooooh sind die toll!! Ich bin ganz begeistert!!! Vielleicht können wir auch mal ein Tauschgeschäft machen? Liebe Grüßle, Nina

    AntwortenLöschen
  2. Bin durch Zufall auf die Taschen aufmerksam geworden. Die sehen so klasse aus! Der Schwimmkurs für meine kleine geht in 3 Wochen los vielleicht bekomme ich sowas bis dahin auch hin^^
    Falls es nichts wird würdest du mir auch eine machen? :D
    Beste Grüße Tamara

    AntwortenLöschen
  3. das kann ich leider nicht tamara... meine schwimmflügelvorräte sind hoffnungslos aufgebraucht. ich muss erst wieder sammeln... liebe grüße rita

    AntwortenLöschen