Samstag, 19. Januar 2013

erste bilanz von 30 in 300 tage.

Frau Appelgroen hat aufgerufen mal Bilanz zu ziehen. Mach ich doch gerne. mal sehen wie viel schon geschafft wurde.


1 Ausstecherkeller aufräumen und Inventur machen. ERLEDIGT
2 Arbeitszimmer aufräumen
3 Kinderzimmer von Junior renovieren
4 Einmal im Monat in die Salzgrotte gehen
5 Donnerstags wieder zum Renterturnen gehen. JUPP WAR ICH JEDEN DONNERSTAG
6 Jahresterminplanung für 2013 fertig machen. ERLEDIGT
7 Meinen Kleiderschrank ausmisten
8 Die Nähmaschine wieder mehr quälen und vor allem für mich Anziehsachen nähen
9 Ein Blogposting pro Woche. NAJA ICH BEMÜHE MICH
10 Die Socken, die seit einen Jahr auf Vollendung warten fertig stricken. EINER IST FERTIG
11 Das Fahrrad wieder in Gang bringen und dann natürlich auch benutzen
12 Mit meiner Mama ein paar Tage wegfahren
13 Kletterhaus im Garten entgültig abreisen. Die Zeit ist einfach vorbei.
14 Steuererklärung 2012 bis spätestens März abgeben.
15 Wieder mehr Bären machen.
16 Das Sommtollwood besuchen
17 Mit den Kindern einen Tag nach Erding in die Therme fahren
18 Den Skywalk besuchen
19 Zum Karpfenessen in die fränkische Heimat mit Verwandschaftsbesuch. TERMIN NÄCHSTER SAMSTAG
20 Zum Stoffmarkt nach Fürth fahren
21 Flohmarktstand machen um Keller bissle auszumisten
22 Versuchen den Hund noch bissle Benehmen beizubringen ( vermutlich hoffnungslos)
23 Einen Abend im Monat mit jemand was besonderes unternehmen. JA GESTERN BEIM MEXICANER
24 Hautarzt, Orthopäde und Urologe Termine ausmachen und einhalten!!! ERLEDIGT
25 Wieder regelmäßig in die Bücherei gehen
26 Einmal im Monat zum schwimmen gehen. JA LETZTE WOCHE INGOLSTADT WONNEMAR
27 Die Unterlagen von meiner Mutter sortieren
28 Handytasche und Ladestation fürs neue Handy nähen
29 neue Waschmaschine kaufen. ERLEDIGT
30 die Seele baumeln lassen. HEUTE BEIM SNOWBOARDEN

also kann ich doch ganz zufrieden sein. 10 punkte wurden erledigt. o.k. Davon sind ja 5 Sache die ich jeden Monat mache will.
Aber immerhin...
Ein Seelenaumelnbeweisfoto gibts auch noch... Snowboarden in Buchenberg im Allgäu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen