Dienstag, 1. Januar 2013

30 in 300 Tagen

so heißt die Aktion vom Blog von Liv Äppelgrön....
http://aepplegroen.blogspot.de/2012/12/30-in-300-tagen-mit-liv-applegron.html
hört sich gut an, da bin ich auch mit dabei..
Vor allem sind die 300 Tage genau 10 Monate, also ist die Aktion beendet, bevor bei mir der große Weihnachtsstreß losgeht.

Applegrön schreibt:
"Welche 30 Dinge möchtest Du endlich in den nächsten 300 Tagen angehen?
(ohne Rangfolge, spontan und aus dem Herzen!)
Sachen, die immer wieder aufgeschoben werden
Dinge, für die am Ende des Tages mal wieder keine Zeit war
oder auch Herzenswünsche, die aus irgendeinem Grund bisher nicht erfüllt wurden.

Hier mal meine Liste

1 Ausstecherkeller aufräumen und Inventur machen
2 Arbeitszimmer aufräumen
3 Kinderzimmer von Junior renovieren
4 Einmal im Monat in die Salzgrotte gehen
5 Donnerstags wieder zum Renterturnen gehen
6 Jahresterminplanung für 2013 fertig machen
7 Meinen Kleiderschrank ausmisten
8 Die Nähmaschine wieder mehr quälen und vor allem für mich Anziehsachen nähen
9 Ein Blogposting pro Woche
10 Die Socken, die seit einen Jahr auf Vollendung warten endlich fertig stricken
11 Das Fahrrad wieder in Gang bringen und dann natürlich auch benutzen
12 Mit meiner Mama ein paar Tage wegfahren
13 Kletterhaus im Garten entgültig abreisen. Die Zeit ist einfach vorbei.
14 Steuererklärung 2012 bis spätestens März abgeben.
15 Wieder mehr Bären machen.
16 Das Sommtollwood besuchen
17 Mit den Kindern einen Tag nach Erding in die Therme fahren
18 Den Skywalk besuchen
19 Zum Karpfenessen in die fränkische Heimat mit Verwandschaftsbesuch.
20 Zum Stoffmarkt nach Fürth fahren
21 Flohmarktstand machen um Keller bissle auszumisten
22 Versuchen den Hund noch bissle Benehmen beizubringen ( vermutlich hoffnungslos)
23 Einen Abend im Monat mit jemand was besonderes unternehmen
24 Hautarzt, Orthopäde und Urologe Termine ausmachen und einhalten!!!
25 Wieder regelmäßig in die Bücherei gehen
26 Einmal im Monat zum schwimmen gehen
27 Die Unterlagen von meiner Mutter sortieren
28 Handytasche und Ladestation fürs neue Handy nähen
29 neue Waschmaschine kaufen
30 die Seele baumeln lassen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen