Sonntag, 15. Mai 2011

Stoffmarktausbeute

So... 4 nähverrückte Weibsen machen sich am 14.5.2011 auf den Weg nach Fürth um stoffliche Beute zu machen... Natürlich mit der Bahn. Allein das wäre ja schon nen Erlebnisbericht wert. Es sei nur soviel gesagt, es gibt viele Tage in der Woche, an denen ich weniger Körperkontakt habe...
Auf den folgenden Bildern ist meine Ausbeute zu sehen... Gleich auf den ersten Bild mein Lieblingsstoff... Der ist so bunt und fröhlich und macht einfach nur lust auf Sommer. Das wird das neue Oberteil von meinen Tankini. Damits nicht zu bunt wird, gibts ne schwarze oder dunkelblaue Hose dazu

Aus dem Stoff wird ein Bommeltuch für mich... Wollt ich schon lange haben...


T-shirt Stoff in Sommerfarben
Neue Hosen für den Junior. Für den Sommer dünne Jeans und Tarnstoff und für den Winter dicke graue Jeans.( Zu bunt darfs ja nicht werden)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen