Donnerstag, 14. April 2011

El Porto

Lange ist der Schnitt bei mir gelegen. Die Form fand ich klasse, nur der richtige Stoff wollte mir dazu nicht über den Weg laufen. Ich hab sie bisher ja immer nur in bunten Farbenmixstil gesehen. Nach nochmaligen Stoffschrankwühlen wurd ich doch fündig. Ich hab Klimamembranstoff genommen. D.h. die Tasche ist auch wasserdicht. Mir gefällt sie so schlicht. Da aber meine Söhne auch schon darauf Ansprüche angemeldet haben, wurde gleich mal ein Schlüsselanhänger mit meinen Anfangsbuchstaben mit eingenäht ( der ist Glowy Garn gestickt, leuchtet also Nachts) Auf der anderen Seite baumelt ein schwarzer Glasschutzengel. Die einzige Abänderung gabs am Träger. Die waren mir zu kurz und so habe ich noch ein Stück Gurtband eingesetzt, dass man mit der Schließe in der Länge verstellen kann.
Mir gefällt sie sehr gut... Aber eine Bunte wirds bestimmt auch noch geben.



1 Kommentar:

  1. Deine El Porto sieht klasse aus! :)
    Ich nähe diesen Taschenschnitt sehr gern! ;)

    Liebe Grüße... Elisabeth

    AntwortenLöschen