Sonntag, 13. Februar 2011

Schuhtick

Sind die nicht goldig? Krododilschuhe in Größe 30/31. Komplett mit der Stickmaschine gemacht. 60.000 Stiche und 2 Stunden reine Stickzeit ( ohne Garnwechsel). Da musste sie mal richtig ran. ( die Nadeln haben geglüht gg) Ich weiss noch nicht mal, wer die bekommen soll, fand sie aber so niedlich, dass ich die unbedingt machten musste...

Kommentare:

  1. Die sind genial!

    Liebe Grüße
    Steffi,
    ich glaub ich bleib auch hier ;)

    AntwortenLöschen
  2. die sind ja der Hammer!!! Sind die warm? Gefüttert oder mit Sohle oder so??

    Ganz viele liebe Grüße von deiner neuen Leserin!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Magicflake.. herzlich willkommen auf meinen Blog. nein warm sind sie nicht wirklich. sie bestehen oben aus zwei lagen stoff mit einer lage vlies dazwischen und unten eben aus stoff mit einer antirutsch gummisohle. sind ja eben so als einfache schlupfhausschuhe gedacht..

    AntwortenLöschen
  4. Hach... sind die schön.

    So als Stickmaschinenloser Mensch.... kann man fast neidisch werden :-)

    LG

    AntwortenLöschen