Sonntag, 30. Januar 2011

Urmel, das Dritte und Letzte....

Ich hab mich überreden lassen nochmal ein Miniurmel zu machen und mir geschworen es war jetzt sicher das letzte... Das Kerlchen ganze 1o cm klein. Meine Finger verstochen und verbogen...So schnell gibts ganz sicher keins mehr.

Mal was mit Kultur...

Der Kleine braucht ne Kulturtasche fürs Skilager...( jaaaaa das Deo muss unbedingt mit... ist wichtiger wie Duschgel ggg) Aber bitte was cooooooles Mama..
Cool heißt ja grundsätzlich schwarz. Da war noch ein bißchen Klimamembran von der Jacke übrig, die ich ihn mal gemacht habe. Wasserabweisen, also genau das Richtige. Dazu noch die Steintischdecke kombiniert. Was dabei heraus gekommen ist, könnt ihr auf den Bildern sehen.

Freitag, 21. Januar 2011

Da ist der Wurm drin.....

Ok gut nicht der Wurm aber ein Lurch und ein Moskito. Zuerst wurden die Tiere gestickt und dann kam als "Glas" eine Vinylfolie darüber. Auf dieser wurde dann die Umrandung und der Deckel gestickt. Mir gefallen sie super gut. Vielleicht mach ich ja da mal ne Picknicktasche mit den Motiven.


Mein Lieblingscocktail

Verewigt auf einer schwarzen Cocktailschürze.

Tauschpaket Lecker

Ich hab das Lecker Tauschpaket erhalten und es waren viele tolle Sachen drin.

Ausgesucht hab ich mir was zum Wellnessen.
Einmal Bodysplasch,
eine Badebome und
Badeschokolade. Die muss ich aber vor den Jungs verstecken, nicht das sie die aus Versehen noch vernaschen ggg.

Und was zum Leckerschmeckern auch.
Toffeekuchen im Glas
Schokolade Balsamico Essig
Parlinchen
Kakaogewürz



Mittwoch, 5. Januar 2011

Die ersten Sachen sind fertig

Ein neuer Geldbeutel musste her... da kam mir das Schnittmuster von Machwerke genau richtig.. Ist allerdings noch etwas krum und schief geworden und auch bißchen groß.



Und hier ne Kleine für die Hosentasche.

Samstag, 1. Januar 2011

Neues Jahr neue Maschine


So das ist mein Weihnachtsgeschenk an mich... Eine Brother PR 600. Momentan müssen wir uns noch anfreunden.. Sie zickt noch mehr als mir lieb ist...


an der Nähmaschine war ich heut seit langen auch mal wieder. Gab ne Hülle für nen kleinen Ordener.