Sonntag, 1. August 2010

Heute im Radio gehört.....

SKORPIONEN verspricht der August vor allem beruflich und finanziell viel Erfolg. Es lohnt sich für sie, an einem langfristigen Projekt dranzubleiben: Der Herbst bringt die Belohnung!

Zufällig heute morgen im Radio gehört... na da bin ich ja mal gespannt..eigentlich glaub ich da ja nicht daran, aber ich hatte ja sowieso vor im August für meine Herbstmärkte vorzuarbeiten...

Sollte ich jetzt nen guten Vorsatz fassen und im August täglich 3 Teile fertigen?

Ich werds zumindest versuchen.....

Heute hab ich zwar nur 2 Teile fertig gestellt, aber erstens waren es 2 Bären und zweitens ( achtung gute Ausrede gg) war ich ja den ganzen Tag in Seeshaupt auf den Künstlermarkt....

aber ab morgen gilts und ich werde fleißig bericht erstatten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen